Wir wachsen und erweitern unser Team und suchen zum ehestmöglichen Eintritt eine(n):
Verkäufer(in) im Außendienst in Vollzeit (m/w/d)
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie zum Technikexperten! Sie beraten unsere Kunden im Bereich B2B und bauen somit langfristige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Sie repräsentieren das Unternehmen sowie unsere Produkte nach außen.
Sie verfügen über:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Verständnis und Fachkenntnisse zu IT- und Multimedia-Produkten
- Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninteresse
- Sauberes und gepflegtes Auftreten, freundliche und offene Art
- Führerschein der Klasse B
- Vorerfahrung im Vertrieb als ein Plus
Wir bieten Ihnen:
- Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Kärntner Unternehmen
- Interessante Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Firmenfahrzeug
- Ein leistungsorientiertes Gehalt, laut KV Handel, mindestens monatlich € 2.200,- brutto plus Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikationen, sowie leistungsabhängige Provision und Firmenhandy
Wir kümmern uns gerne persönlich um Ihre Bewerbung.
Jedes Aufgabengebiet in unserem Unternehmen ist so individuell wie jeder Mitarbeiter, deshalb sind uns persönliche Gespräche sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.