Viele Möglichkeiten. Eine Lösung.
Die Fähigkeit, neues Wissen zu finden und zu lehren beziehungsweise neue digitale Techniken zu entdecken und erfolgreich zu vermitteln, ist für jeden Unterricht unverzichtbar. Genau an dieser Stelle setzt die Digitalisierung in Schule und Ausbildung an. Mit der richtigen Hardware ist moderner Unterricht keine Zukunftsmusik mehr.
Smart-School-Set
„Economy“
Lenovo ThinkBook 15″ G2 | i5,
inkl. Microsoft Office 365
& Managed Antivirus
Miete:
€ 44,90 mtl.
inkl. ELBE Mietservice,
exkl. Arbeitszeit
Smart-School-Set
„Standard“
Lenovo Thinkbook 14″ G2 ARE,
inkl. 24″ Lenovo ThinkVision Monitor,
Wireless Tastatur & Maus, Microsoft Office 365 & Managed Antivirus
Miete:
€ 49,90 mtl.
inkl. ELBE Mietservice,
exkl. Arbeitszeit
Smart-School-Set
„Premium“
Apple MacBook Pro 14″,
inkl. 27″ Lenovo ThinkVision Monitor,
Apple Magic Keyboard & Maus, Microsoft Office 365 & Managed Antivirus
Miete:
€ 92,90 mtl.
inkl. ELBE Mietservice,
exkl. Arbeitszeit
Digitale Schule
Bewegt Sie die Frage, wie Schulunterricht möglichst explorativ, interaktiv und nachhaltig gestaltet werden kann? Digitale Technik kann dabei unterstützen, neue Lernerfahrungen und Zugänge zu Themen für Schüler*innen zu ermöglichen.
Es ist nicht zu leugnen, dass Smartphones und Tablets in der Lebenswelt von Kindern und Jugendlichen fest verankert sind: Statt ein Lexikon zur Hand zu nehmen, wird im Internet gesucht, kommuniziert wird über Moodle oder MS Teams und über soziale Medien bleibt man in Kontakt.
Zu MS OFFICE 365Der Einsatz der mobilen, digitalen Geräte kann aber Schüler*innen auch
eine grundlegend neue Perspektive im Unterricht eröffnen: Wissen wird
durch die technischen Hilfen nicht mehr nur dargereicht, es kann Stück
‚ür Stück selbst erfahren und erlebt werden. Lernen heißt nun, sich
selbstständig und aktiv die Welt anzueignen.
Mit der richtigen IT-Infrastruktur lernen Kinder und Jugendliche, dass digitale Tools mehr als nur Spielzeug oder Unterhaltungsmedium sind.
Wir beraten Sie gerneELBE Notfallservice
Der ELBE Notfallservice beinhaltet technischen Support zu den allgemeinen Geschäftszeiten Montag bis Freitag von 08 bis 18 Uhr.
DIREKTE ANSPRECHPARTNER FÜR SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER
Lehrer sollten sich aufs Unterrichten konzentrieren, deshalb bietet die ELBE
direkten Kontakt für die Schüler*innen bei Supportanfragen zu den Workstations.
FERNWARTUNG, REGIONALER PARTNER & WOCHEN ENDSERVICE
Technische Pannen passieren. Bugs in Programmen, Systemabstürze und Geräteausfälle können Ihren Unterricht zum Erliegen bringen. Mit dem ELBE
„Support als Service“ unterstützen unsere speziell geschulten Techniker
jeden sofort, über jegliche Distanz und in Echtzeit.
Unser Team kümmert sich gerne persönlich um Ihr Anliegen.
Jedes Produkt und jedes Service ist so individuell wie jeder Kunde, deshalb ist uns persönliche Beratung sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Ihr Business ist unser Service
Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, denn die ELBE Miete ist mehr als nur ein Technik-Abo. Sie profitieren von persönlichen Ansprechpartnern, verlängerter Herstellergarantie und Ausfallsicherheit über die gesamte Mietlaufzeit. Für Unternehmer voll abschreibbar.
Technologie als Service
Ein maßgeschneidertes Gesamtpaket, das auf allen Ebenen genau das liefert, was gerade benötigt wird.
Mehr InfosSoftware als Service
Der ELBE Software-Support ist mehr als eine Hotline. Als Systemhaus liefern wir Softwarelösungen, die exakt auf Ihren Bedarf zugeschnitten sind.
Mehr InfosSupport als Service
Wir bei ELBE denken Customer Care ganzheitlich. Das bedeutet professionelle Beratung und Hilfestellung vor, während und nach der Installation.
Mehr Infos