Support ohne Service ist nur eine Hotline
Wir bei ELBE denken Customer Care ganzheitlich. Das bedeutet professionelle Beratung und Hilfestellung vor, während und nach der Installation.
Die Vorteile
Support als Service
Wir bekommen alles für Sie geregelt und sind immer in Reichweite. Ist das nicht beruhigend?
Garantierte Ausfallsicherheit
Verlässliche Erreichbarkeit
Support auch bei externen Geräten
Garantierte Ausfallsicherheit
Unser Support-Team unterstützt Sie telefonisch, per Fernwartung oder direkt vor Ort. Wir checken bei Bedarf auch Ihre Infrastruktur und haben im Notfall ein Ersatzgerät dabei. Refresh inklusive. Damit sparen Sie sich ärgerliche Ausfallszeiten.
Verlässliche Erreichbarkeit
Guter Rat ist nicht teuer. Zumindest bei ELBE. Zu unseren Geschäftszeiten ist unser Service-Team verlässlich für Sie im Einsatz. Um ein ausfallsfreies Arbeiten mit Kassensystemen zu gewährleisten, bieten wir zusätzlich unser einzigartiges Wochenend-Service an. Am ELBE-Notfalltelefon steht auch abends ein Techniker zur Verfügung.
Support auch bei externen Geräten
Support kennt bei ELBE keine Grenzen. Wir betreuen, reparieren und warten nicht nur von uns installierte Ware. Bei Problemen mit externen Produkten stehen wir Ihnen ebenso mit fachkundiger Hilfe zur Seite.
Unser Team kümmert sich gerne persönlich um Ihr Anliegen.
Jedes Produkt und jedes Service ist so individuell wie jeder Kunde, deshalb ist uns persönliche Beratung sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Angepasst an Ihre Bedürfnisse
ELBE Business
Egal ob im Homeoffice oder im Büro. Entscheiden Sie sich für zuverlässige IT-Lösungen für Ihr Unternehmen.
Server & Netzwerk
- Höchste Sicherheit
- Aufbau & Wartung
- Moderne Serverlösungen
- Monitoring & Überwachung
Modern Workplace
- anpassbar & skalierbar
- ortsunabhängig
- selbe Effizienz wie im Büro
- Analytics & BI
Digital Signage
- flexibel & kostensparend
- Werbekosten sparen
- Umsätze steigern am POS
- Indoor & Outdoor