Transparenz & Service ist uns sehr Wichtig.

Folgende Schritte führen wir jetzt für sie durch.

Sollten Sie sich für die ELBE Miete entschieden haben, wird nun eine kurze Bonitäts- und Legitimationsprüfung durchgeführt. Sie werden spätestens am nächsten Werktag über das Ergebnis informiert.

Wir schicken Ihnen, auf die von Ihnen angegebene E-Mail, einen Mietvertrag inkl. Auflistung Ihrerer Wunschprodukte und Information über Lieferzeiten.

Den Mietvertrag benötigen wir bitte ausgefüllt und unterschrieben retour. Kontrollieren Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Da Teile unsere Bearbeitung automatisiert verlaufen, kann es vorkommen, dass Ihr Spam-Filter diese als Spam kennzeichnet.

Bitte beachten Sie, dass die Bezahlung des Mietvertrages erst beginnt, wenn das gewünschte Gerät an Sie ausgeliefert wurde und nicht schon nach Unterzeichnung des Mietvertrages. So garantieren wir, dass Sie nicht für Geräte bezahlen, welche Sie noch nicht erhalten haben.

Sollten Sie sich für Kauf entschieden haben, senden wir Ihnen am nächsten Werktag die Rechnung zu Ihren gewünschten Produkten inkl. Informationen über Lieferzeiten. Sollten noch offene Fragen unsererseits bestehen, wird sich unser Team telefonisch bei Ihnen melden. Sobald diese von Ihnen angenommen und bezahlt wurde, werden Ihre Wunschprodukte versichert versendet.

Zurück zum shop

Unser Team kümmert sich gerne persönlich um Ihr Anliegen.

Sollten Sie Fragen zu den Vorteilen der ELBE Miete, den Mietlaufzeiten oder der Bonitätsprüfung haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

+43 4242 51115 10

vertrieb@elbe.at